Thema: Diskussion Sammeln früher - und heute
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.06.2009, 00:01
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
es nannte sich "all about elvis". ein schwarz-weiss heftchen
Das hab ich mir auch damals besorgt. Aber da bin ich wohl besser ausgestiegen als du. Preis weiss ich nicht mehr, nur mein Exemplar war Teil eines "Elvis-Überraschungspaketes" welches von irgendeinem Versand angeboten wurde
Zitat:
damals konnte man gar keine filme kaufen. und in der videothek meines vertrauens gab es keine elvisfilme.
Ich wohne ja in einem eher kleinen "Dorf", aber in unserer Videothek gab es damals alle Paramount Kassetten und das 68er Special (natürlich die erste kurze Version wie 68 im TV gelaufen) zum ausleihen
Ich hab natürlich regelmässig diese Kassetten nach und nach immer wieder ausgeliehen. Und als ich das erste Mal diese -für heutige Verhältnisse nach den Neuauflagen mit Bonus, schmalspurige 68er Show- sah, ging es fast durch mit mir
Alles irgendwie nicht mehr vorstellbar
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: