Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2286  
Alt 24.04.2009, 08:53
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
sorry, aber ich kenne die geschichte nicht. was ist da passiert ?
Lisa war vor einigen Jahren mal Gast bei Larry King, alleine, ohne Priscilla. King ist ja nicht bekannt dafür, dass er investigativen Journalismus betreibt, seine Show ist eigentlich eine harmlose Prominenten-Fragerunde, in der Nettigkeiten austauscht werden. Das lief auch bei Lisa eine Zeit lang ganz gut, man sprach über Elvis als tollen Vater und über Cilla als die wahnsinnig gutaussehende Mutter, das übliche halt. King, der sich anscheinend nicht viel vorbereitet hat, fragte völlig unbedarft nach dem Mutter-Tochter-Verhältnis und Lisa, die ihr Herz auf der Zunge trägt, plauderte drauf los, dass sie schon ziemliche Probleme mit Muttern hatte und auch umgekehrt.
Larry King hatte sichtlich eine andere Reaktion von Lisa erwartet, nach dem Motto eben, wie alle Gäste auf solche Frage gemeinhin reagieren, nämlich mit "ich habe eine fantastische Beziehung zu meiner Mutter, alles ist großartig".
Er lenkte das Gespräch dann aber dummerweise auch noch auf die Männer von Cilla und eben auch auf Mike Edwards. Auch hier erwartete er sicher, dass Lisa mit diesen Männern absolut keine Probleme hatte. Aber beim Stichwort "Mike Edwards" kamen bei Lisa vollends die Gene von Elvis durch, die sich bei ihr nicht nur auf Äußerlichkeiten auswirken, sondern sichtlich auch auf Gemütsstimmung und Temperament. Sie erzählte wütend von seinen Annäherungsversuchen und dass sie nie wieder etwas von ihm hören oder sehen will. Sie steigerte sich richtig rein und wollte schon anfangen Details zu erzählen als Larry King die Situation nur noch mit einer Werbepause retten konnte. Nach der Werbepause wurde kein Wort mehr über die Männer von Cilla gesprochen, sondern nur noch über Elvis als Daddy.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag: