Thema: Ann-Margret
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 20.04.2009, 12:17
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich glaube es gibt für diese "Affäre" keine bessere Bestätigung als "Viva las Vegas" - diese Spannung und dieses Knistern zwischen Ann und El - soetwas kann man nicht spielen .

Nicht ohne Grund rastete Priscilla völlig aus wegen Ann und stellte El, eines der wenigen Male in ihrem Zusammensein, wirklich zur Rede. Er gestand dann ja auch ein, dass da etwas gelaufen sei, versicherte aber es sei beendet.
Dennoch schickte er Ann zu jeder ihrer Eröffnungsshows ein Blumenbuket in Form einer Gitarre.

Eine mögliche Erklärung für das Ende der Beziehung zu Ann mag gewesen sein, dass diese auf der "Byebye Birdie" Premiere in London gegenüber der Presse berichtete sie seien fest zusammen und würden über Hochzeit nachdenken. Dies soll ihn sehr verärgert haben, da Ann ja um die Situation mit Cilla wusste. Er empfand es als Vertrauensbruch.

Ich persönlich denke, dass El einfach klar war, dass sich seine Vorstellungen von Ehe&Familie mit Ann nicht hätten umsetzen lassen, da sie eine eigene Kariere und sehr viel Ehrgeiz besaß. Zudem gab es da Priscilla im Hintergrund der er sein Wort gegeben hatte etc etc etc... .

Trotz Allem glaube ich, dass wenige Frauen unseren King so berührt haben wie Ann. Ich denke sie blieb immer etwas Besonderes für ihn, Zeit seines Lebens...

Geändert von Mike (06.06.2017 um 18:57 Uhr) Grund: Kein Bild
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag: