Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.03.2009, 19:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
In seinen Anfängen z.B. war er sicher ein Perfektionist und später auch immer wieder. Wann soll er den Text vergessen haben, auf der Bühne, als es ihm schlecht ging?

Hier ein paar Auszüge aus Alan Posener "Elvis Presley":

Elvis erwies sich in allen Stadien der Produktion als Perfektionist : Wenn ich schlechte Arbeit leiste, weiß ich es, und dann bin ich höllisch deprimiert. Ich nehme mir die Zeit, das Richtige zu machen. Ich kann es nicht richtig erklären, aber es fängt mit dem Hören an und dann kommt mehr Hören....Ich höre stundenlang. Eine Woche. Zwei Wochen. Wenn ich die Songs habe, die ich machen will, lasse ich den Aufnahmetermin anberaumen.
Ich kann fünfzehn Songs bei einer Session aufnehmen. Manchmal komme ich mit den Jungs spät am Abend zusammen und wir machen erst spät am nächsten Vormittag Feierabend...


__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: