Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.03.2009, 20:12
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Wieso würdest du mich dann verstehen??? Weil du denkst das ich es nur schrieb weil du das gepostet hast? Da bist du aber auf dem falschem Dämpfer... Das hätte genauso gut auch Didi tun oder jemand anderes...

Naja, ich sage mal so, es ist toll die ganzen News hier zu haben bzw zu bekommen... nur über diese Low Budget Releases schmunzelt man eh nur bzw verdreht immer wieder die Augen dabei... (es ist doch eine oder?) Und sobald die Sachen gepostet sind, kommt dann: Ach nöööö, sowas brauchen wir nicht...

Es ist aber nur meine Meinung...

Ps. Und das bei Elvisnews nicht Alles Gold ist was glänzt, wissen wir denke ich alle, oder?
Das ist kein Low Budget Release sondern eine Bootleg.
Und obwohl sie unnötig ist würde ich sie mir gerne kaufen, wenn mir jemand mal etwas Geld zukommen lassen würde auf das ich schon Monate warte
Man kann leider auch nicht allen Elvis trauen, das weiss ich zwar schon lange, aber jetzt muss ich es mir endlich mal merken