Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 09.03.2009, 09:49
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Bedenkt doch mal, wie lange der Kübelböck drinnen geblieben ist. Der hat sogar eine Gracia rausgekickt!! Es würde mich nicht wundern, wenn der Holger auch soweit kommt. Aber auch seine Zeit wird kommen, aber er geht sicher nicht als Sieger hervor.... Die Vanessa- naja- sieht lieb aus, aber ihre Stimme läßt schon zu wünschen übrig. Wie schon erwähnt wurde, warten wir mal einen Balladen Abend ab, dann trennt sich hoffentlich die Streu vom Weizen! Bei der letzten Sendung hätte ich eigentlich fix damit gerechnet, daß Annemarie gehen muß und das deutlich. Ich wurde wieder eines Besseren belehrt und die kleine Michele mußte gehen. So wie´s aussieht, ist das Lied "Valerie" kein guter Griff- wie auch schon bei Rania in der vorigen Staffel.
Dominik Büchele hat sich als J. Blunt zwar super angehört, aber sein "Imagine" konnte ich bei Gott nicht in den Himmel loben. Mal schauen was die nächsten Auftritte so bringen, aber ich denke, daß er schnell langweilig wird, trotz toller Stimme.
Marc J. (Deutsch-Phillip.) wird auch nicht gewinnen, seine Stimme ist zwar nett, aber absolut keinen Wiedererkennungswert. Da nutzt ihm sein "liebes" Aussehen auch nichts.
Sarah: Wenn sie nicht bald sympatischer rüberkommt, wird sie genauso wie Gracia als ev.Favoritin vorzeitig rausfliegen. Stimmlich pustet sie sowieso alle weg, aber Stimme alleine ist leider nicht alles.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag: