Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 20.02.2009, 15:32
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Vernon hat selbst den Auftrag gegeben, das nachzuforschen. Sorry, aber im Erdgeschoss hören die Leute den dicken Plumps, gehen aber nicht hoch, weil es verboten war und Ginger hört nur einen leichten Plumps?
Das ist wirklich seltsam. Ich habe mich immer gewundert, warum Ginger nie nachgesehen hatte. Andererseits wissen wir nicht, ob sie Schlaftabletten intus hatte. Und davon abgesehen war sie wohl einfach zu jung, um so viel Verantwortung zu übernehmen (ständig nachsehen, ob alles okay war mit Elvis).
Und es bleibt die Frage, wenn sie zu ihm gekommen wäre genau nach dem Plumps, hätte ihm geholfen werden können? Ich befürchte nämlich nein. :traurig:
Er hatte einen Herzstillstand und der Notarzt brauchte auch seine Zeit, um in Graceland anzukommen. Und dann mit den Geräten aus den 70er Jahren... Es wäre bestimmt hilfreicher gewesen, wenn Ginger in dieser Nacht ab und an mal bei Elvis im Bad vorbeigesehen hätte. Dann hätte sie schon erste Anzeichen feststellen können (vielleicht). Aber selbst dann bliebe die Frage, ob es wirklich was genützt hätte.