Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.02.2006, 08:54
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von graceland77
Ich bin ein Fan der jüngeren Generation und ich denke da halt an neue Remix-Versionen. Natürlich professionell produziert! Im digitalen Zeitalter ist sicherlich vieles möglich um den "KING" neu auferstehen zu lassen um eine neue Generation von Fans zu gewinnen.

Bei fast allen dieser Remix Versionen dreht sich mir der Magen um ...Sorry... Meine Meinung halt. Das ist nicht mehr der ELVIS, das klingt nicht mehr nach dem Mann, der die Menschen mitriss, einen neuen Sound schuf und so die Musikwelt komplett veränderte.

Elvis nahm die Songs in seinem Stil auf; ja...er gab jedem Lied seinen eigenen Touch. Dieser Touch wird hier digitalisiert, verrapt oder hip-hopt, klingt blechern und leer. - Zumindest empfinde ich das so -

Mozart ist unmodern- Ja ! Momentan redet natürlich alle Welt von ihm, klar... aber an seinen 251.en Geburtstag wird kaum einer an ihn denken. Die meißten der Jugendlichen die jetzt Mozart feiern, sind einfach nur Mitläufer, feiern um des Feierns willen und nicht, weil sie die Musik so toll finden. Ich rede jetzt wohlgemerkt von der Generation der heute 15- 16 Jährigen....den Müttern und Vätern von Morgen. Wie viele von denen werden noch einen Mozart- CD im Schrank stehen haben...?
Und wie viele werden es 2027 sein....

Na....vielleicht erleben wir es ja noch..... Warten wir einfach mal ab....