Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.01.2006, 15:14
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von dotore
Ich glaube gerade im Jahr 2027 werden viele Elvis Fans gespannt sein auf die bis dahin unter Verschluss liegenden Unterlagen.
Auf diese Unterlagen bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass ich das auch noch erlebe, bin ja dann auch schon 63 . Vor allem aber hoffe ich, dass sie mit allem Drum und Dran veröffentlicht werden. Ich vertraue mal dem Freedom of Information Act der USA und warte geduldig ab. Meine Meinung dazu werde ich dann in diesem Forum abgeben.

Bei James Dean wäre es vielleicht interessant zu wissen, wie das Interesse vor 20 Jahren war, dann könnte man eher einen Vergleich zu Elvis von heute ziehen. Aber ich vermute, dass der Hype um den toten Elvis heute noch größer ist als der von James Dean jemals war. Nicht umsonst ist Elvis immer noch der Topverdiener unter den toten Stars (mal abgesehen von Mozart, wie ich gestern gelesen habe).
Man muss aber auch, glaube ich, anmerken, dass das der tote Elvis vor allem seit den letzten Jahren sehr gut vermarktet wird, nachdem es in den 80ern doch relativ still um ihn war. So habe ich es jedenfalls in Deutschland damals zu meinem Bedauern wahrgenommen. James Dean hat dieses Management wahrscheinlich nicht, oder nicht ganz so professionell.