Thema: Frage Tahoe Mysterium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.01.2009, 18:03
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
danke an alle, die sich hier kreativ beteiligen, gerade Taniolos erstes Posting hat mir ein paar neue Gedankenimpulse verschafft

ich hab mit "leider" nicht mit der 73er Sache hier vertan, dafür nehme ich das ganze Thema zu ernst, dass mir so ein Schnitzer unterläuft.. Linda's kleine Seitenhieb a la "Eigenwerbung" war nicht ganz verständlich vor allem weil sie ja glaubt zu kennen wie Praytome und meinereiner eigentlich mit Fakten umgehen... aber wie ich sehe bin ich nicht alleine.

Ich warte gespannt auf 2 weitere Zeitzeugen antworten derweil und lasse euch dran teilhaben sobald ich reaktionen habe, habe auch noch einmal mit Sue gesprochen allerdings bin ich dadurch nicht weiter gekommen... 30 jahre sind eine lange zeit, und wer 200 Konzerte gesehen hat...

sie sagte selber dass sie zu beginn sich keine notizen gemacht hat weil sie dachte sie würde nie etwas vergessen... dann hat es einfach überhand genommen