Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.01.2009, 08:40
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
@Sonja

@King Es ist schade, dass Religionszugehörigkeit ein Grund ist, einen Menschen komplett abzulehnen und ihm nicht Gelegenheit gibt, seine beruflichen Qualitäten zu zeigen. Tom Cruise ist Schauspieler, ein sehr guter und manchmal zu Unrecht ein unterschätzter. Ich mag ihn sehr, aber muss ja nicht jeder tun.

Die Tochter und Exfrau unseres sehr geliebten Elvis ist ebenfalls in dieser religiösen Bewegung. Demnach müsste man auch alles, was sie sagen und tun, ausblenden. Nein, es interessiert uns wegen Elvis.

Ob der Film ein Hollywood-Reißer wird, kann man ja wohl erst sagen, wenn man ihn gesehen hat.
Ich finde es gut, wenn die Amerikaner dieses Thema verfilmen. Damit kann man viele erreichen und wie ich schon sagte, das Bild der Deutschen verändern.
...ist es schon so weit, dass du diese Sekte als Religion bezeichnest?

Ich mache mir schon meinen Kopf drüber, dass ich als Elvisfan vielleicht im weitesten Sinne diese Vereinigung unterstütze...und bin nicht glücklich damit

...aber ich gehe nicht so weit, mir deshalb einen Film nicht anzusehen...