Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 09.12.2008, 16:38
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laura-Jiline Beitrag anzeigen
Es scheint einigen von Euch ziemlich viel zu bedeuten, nur irgend etwas zu besitzen, was mit Elvis zu tun hat. Bevor Ihr aber soweit geht, Dinge aus oder von Graceland mitgehen zu lassen, solltet Ihr erstmal über die Folgen nachdenken. Und zwar genau jetzt!

Denn genau Ihr seid es irgend wann, die den Zutritt für die Nachkommen versperren werdet.
LG
LJ
Ich glaube kaum, dass der Zutritt für Nachkommen verboten wird, aufgrund eines mitgenommenen Fussels! Wenn sich einer der Besucher natürlich anderweitiger größerer Souvenirs bedienen sollte, sähe es mit Sicherheit anders aus, aber ich glaube kaum, dass man völlig unauffällig mit der Couchgarnitur das Haus verlassen könnte!

Ich zähle leider nichts zu meinem Besitz, was Elvis tatsächlich mal gehabt haben könnte/sollte. ABER ich saß vor Jahren in dem Hotel Grunewald in Bad Nauheim auf der Couch, auf der er selbst wohl auch immer saß (ich habe als Beweis ein Foto mit Elvis und der Couch vor die Nase gehalten bekommen) Habe mich stundenlang mit Frau Isberner-Haldane (ich glaub so hieß sie) unterhalten. (Sie war damals zu der Zeit als Elvis in dem Hotel nächtigte Zimmermädchen dort!) EIN TRAUM