Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 25.11.2008, 13:40
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Lisas Ähnlichkeiten mit Elvis

Ob dünn oder beleibt,die Ähnlichkeit ist schon da,aber die Körpersprache
über die Hände streifen,daß ist Vernons Eigenart.Als Kind stand Lisa vorm Spiegel,irgendwas als Ersatzmikro und wen sollte sie da wohl nachgemacht haben?Natürlich die Bewegung des Vaters.Das machen alle Kinder,auch bei
nicht berühmten Vätern u.da Elvis eine tolle Körperhaltung hatte,ist es nur logisch es nachzumachen.Ich bin Elvis Fan und muß deshalb Userin Reality irgendwie Recht geben.Ich habe Lisa gehört um nicht als voreingenommen
zu gelten.Ich will es Mal wegen der vielen Lisa Fans vorsichtig ausdrücken,
hier dürfte der Nachname geholfen haben und viel ist ja auch nicht von ihr
zu hören.An einer Stimme muß man arbeiten,es vererbt sich nicht alles von allein,auch die Stimme von Elvis entwickelte sich weiter.Elvis Nase war dicker(Foto an der Kinokasse)zum Nasenvergleich,obwohl Priscilla selber sagt,Lisa hätte seine Nase(by the Presleys).Bei den Zähnen habe ich mich gewundert,sein Sport u.Wildheit,denn Imlantate gab es noch nicht,aber
gute Kronen,die nicht aufgefallen wären.Zum Zahnarzt schleppte er ja sogar seine Freundinnen.Als Elvis Fan habe ich mir Mühe gegeben,aber ein Lisa Fan bin ich nicht.Ihr Verhalten brachte ihr (hier eher ironisch)das
Wort Prinzessin unter den Reichen und Berühmten ein.