Einzelnen Beitrag anzeigen
  #512  
Alt 18.10.2008, 13:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich glaube hier weniger an einen Beschiss, als vielmehr daran, dass die von Dir genannte CD eine offizielle BMG-Veröffentlichung für die breite Masse ist und die bei den "Unreleased"-Sachen FTDs nicht mitzählen, weil es eben ein Sammlerlabel ist, das nicht für den Consumer-Markt bestimmt ist.

...moment, ich habe mich auch schon damals erkundigt ob da der Take wirklich unveröffentlicht sei !! ..ich erkundigte mich ob dieser (alternate take) vielleicht auch auf einer FTD CD sei !! ...man sagte mir damals der song sei noch unveröffentlicht und sei auch auf keiner FTD CD !!!!!!

...dann musste ich als fan zuschlagen, den ich brauchte diese eine unveröffentlichte version in meiner sammlung und kaufte mir das doppel CD-set !! ...über diesen beschiss rege ich mich noch heute auf MM !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__