Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.10.2008, 01:15
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Dass Du jedoch fortwährend - es zieht sich durch das gesamte Forum
und betrifft so ziemlich jeden Thread, in dem Du Dich äußerst - anderen
Usern nichts als „Dummheit“ und das Fehlen des Intellektes bescheinigst
und Dich mit Überheblichkeit aufgepumpt über alle anderen stellst .....
DAS ist es, was Dich - zumindest in meinen Augen - arrogant und
unsympathisch macht!
Das sehe ich völlig anders, Yvonne ... und das hat nichts damit zu tun, dass mir MM irgendwie sympathisch ist. Wäre das so wie von Dir beschrieben -wäre er mir das nämlich auch nicht. Bei genauer Betrachtung stellt man nämlich fest, dass MM immer erst dann etwas persönlicher wird, wenn bereits ein Angriff auf seine Person erfolgte. Ein gutes Beispiel dafür, ist der vorangegangene Thread. Lies mal nach! Und wenn jemand angegriffen wird, der nachweislich die besseren Argumente bringt und Sachverstand besitzt, der Angriff aber auf peinlichem Niveau abläuft, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Reaktion etwas krasser ausfällt. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier, die ihm regelmäßig die Kompetenz absprechen, ohne sich jedoch mit dem Sachverhalt auszukennen bzw. einen Versuch starten, sein Anliegen überhaupt erstmal zu verstehen, bringt MM in meinen Augen eine mordsmäßige Geduld auf, jede Frage bis ins Detail zu erklären, und das u.U. immer und immer wieder. Andere hingegen haben nichts besseres im Sinn, als ihm permanent Überheblichkeit vorzuwerfen und seine Argumente völlig haltlos abzuwerten. Ganz ehrlich! Schon allein soviel Beherrschung verdient Respekt ... den man ihm hingegen, nur selten entgegen bringt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (15.10.2008 um 01:22 Uhr)