Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.09.2008, 10:54
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich denke sie ist die einzige Frau die je seinen Ring am Finger trug. Und sie ist die Mutter seines einzigen Kindes.Das ist meiner Meinung nach aber auch schon alles was sie von vielen seiner anderen Freundinnen unterscheidet. Ich denke June oder auch Linda hat er mindestens genauso geliebt als Frauen, als Partnerinnen .

Als Mensch ist das evtl. nochmal etwas anderes. E hat Cilla ja mehr oder weniger erzogen, das schafft schon ein besonderes Band und evtl. den Wunsch, die Person zu beschützen und für sie da zu sein.
Aber ich denke diese "romantische" "ich kann nicht ohne diesen Menschen leben"- Liebe, die gab's nicht lang zwischen den beiden