Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.09.2008, 10:36
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
In ihrem Buch schreibt sie sowas wie..."we even talked about that maybe someday..." nach dem Motto dass sie evtl. irgendwann wieder zusammenkommen könnten... . Im Zusammenhang mit wieviel E ihr noch bedeutet hat nach der Trennung.
Ich persönlich kann's mir nicht vorstellen, hab's nirgendwo sonst mehr gelesen und ich denke dass Cilla es auch genau deshalb in ihrem Buch bewusst so wage hält - weil's Blödsinn ist.
Ausserdem, zu was für einem Waschlappen würde das Elvis stempeln wenn er zu der Frau zurück wollte die ihm sein Kind weggenommen und ihn betrogen hat? Passt für mich nicht zum stolzen Elvis...
Er war in Ginger verliebt, wollte sie heiraten aber das hatte sich angeblich kurz vor seinem Tod auch wieder erledigt (steht in mehrerern Büchern).
Evtl. hat er auch einfach eingesehen, dass sein Lebenswandel nicht mit der Ehe vereinbar ist