Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.07.2008, 10:14
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Komm schon, Charro, du musst zugeben, dass es so aussieht, als steckten beide Saiten im selben Loch. Gerade weil das so merkwürdig ist, habe ich doch das Bild gepostet. Ich glaube genauso wenig wie du, dass an der Gitarre etwas geflickt wurde, ich könnte mir eher vorstellen, dass hier eine Notlösung vorliegt, die mit Sicherheit auch nicht so toll geklungen hat. Dafür spricht auch, dass beim ersten von Circle G geposteten Bild backstage vom selben Tag, auch schon etwas mit der Bespannung nicht stimmt.

Mir sind auf der Bühne auch schon Saiten gerissen, ohne dass eine Ersatzgitarre griffbereit war - das ist schon blöd. Mir ist auch schon mal ein Stift aus dem Steg geflogen und er war nicht wieder zu finden. Da muss man halt improvisieren. Und so sieht mir das hier auch aus.

(Mann, geht es uns gut, dass wir ernsthaft über solche Peanuts diskutieren .)