Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 06.07.2008, 10:00
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die sind alle eifersüchtig.

Das hat doch mit Eifersucht gar nichts zu tun....Im Gegenteil, man muss es Cilla doch eigentlich hoch anrechnen, solange überhaupt durchgehalten zu haben...aus welchen Gründen auch immer

Als hätte ich in meinem Leben nichts anderes zu tun als auf Cilla eifersüchtig zu sein




Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es wird ohnehin fast jeder in Elvis Umfeld abgekanzelt. Jeder liebt Elvis und die Anderen sind alle doof und haben nur geschadet. Das ein dummes Schema, das ist eindimensional und leicht zu durchschauen...

Sicherlich gab es Leute, die nicht grade gut für ihn waren, aber wie du schon sagtest Elvis hat sie sich ausgesucht und er wollte nunmal mit mit ihnen zusammensein. Es gab aber auch durchaus Leute die ihm wiederum sehr gut getan haben, man kann es nicht nur schwarz weiß sehen und sagen, ich liebe Elvis und alle anderen sind doof, ich denke die Meinungen vieler Fans ruhen auf den Erzählungen der damaligen Zeiten, und sie wägen eben selbst ab, wer sympathisch wirkt und wer nicht, wer es gut meinte und wem es nur um Prestige ging.