Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05.07.2008, 01:27
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich glaub ihm gings eher darum wie die Fans ihn wohl als Vater wahrnehmen werden - ob sich das negativ auswirkt etc.... . Mit sich als Vater hatte er glaub ich kein Problem, das traute er sich zu.
Klar hat man solche Gedanken, Angst vor der Vernatwortung etc - aber das macht man mit sich selbst aus. Oder quatscht mit den Kumpels.
Das man aber zu seiner Frau mit seinem ungeborenen Kind im Bauch geht und einfach sagt: "Ich finde wir sollten uns mal trennen.... ." Und sie sagt okay und packt die Koffer und man scheitet NICHT ein und lässt sie die ganze Zeit in dem Glauben es sei jetzt aus und sie müsste das jetzt Alles allein durchziehen, entschuldigt sich nicht EINMAL und nimmt ihr die Unsicherheit,das geht einfach nicht. Das zeigt eben (einmal mehr) die völlig selbstbezogene und unsensible Seite von E. Das sagt man keiner Frau die man liebt,sorry..... .