Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 04.07.2008, 01:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Disziplin im Who is who

Ich freue mich darüber, welche Power wir zusammen entwickeln und wir tragen tolle Informationen und Bilder zusammen, das Gnze soll weiter wachsen und ein Schmuckstück des Boardes werden, wie die anderen Abteilungen auch! Wir haben ein super Songarchiv und detailierte Jumpsuite Threads, also unser Board kann sich shen lassen! Und jeder kann mitmachen und etwas für Elvisfans tun!

Aber bitte:

Die Threads im Who is who sind keine Diskusionsthreads es sind reine Informationsthreads, also postet nur Texte, Fakten und Bilder hinein, Ergänzungen usw. Fragen und Anmerkunegn könnt ihr hier einfügen, dafür ist derSmalltalk da! Okay, Mädels?

Und immer ran mit Vorschlägen, wen wir noch nehmen können. Wer hat Bilder von Felton ?

Die Sessionmusiker ausserhalb der TCB Band könnte man noch nehmen Produzenten, Filmkollegen, prominente Freunde usw. da sind hunderte Menschen die da noch reinkommen können...ich bedanke mich nochmal für Eure Mithilfe!
__________________
Ohne Worte!