Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.06.2008, 15:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Snippy, was soll ich denn damit anfangen? Hast Du es mal in der Hand gehabt? Ich habe noch soviele Elvissachen ungehört und ungelesen hier...ich weiß nicht..zwischendurch nehme ich mir immer vor, erstmal alles zu lesen und zu hören...und dann weitershoppen...aber ich kann es nicht sen lassen und ein paar Scheine wandern immer über den tisch, wenn ich irgendwo etwas habhaft werden kann, wo Elvis drauf steht...ich habe halt nur keine Lust über 80,- Euro auszugeben und mich dann zu ärgern...da kann ich auch beim HDV ein paar FTDs für kommen lassen..Hoschi?

Wenn Die echt gut sind...wie beschrieben, dann kauf ich die gerne, wenn die Fotos da drinnen schön sind und es gut gedruckt usw ist ( was ich jetzt schon öfters gehört habe, dass die Verarbeitung bei den Praytome Sachen top sein soll, stimmt das? ) wie gesagt faires Geld für faire Leistung, ist bei mir auch so...
naja die fans nennen teil 1 queen of the candids...und das erfolgreiche format hat standarts in print und preisleistung gesetzt ...welches im nachhinein sogar versucht wurde oft zu kopieren was ich eher als kompliment sehe...

und das konzept von bud glass ist in meinen augen genial beide produkte enthalten so viele first time evers das eine aufzählung den rahmen sprengen würde...

buch und dvds haben übrigens wenig miteinander zu tun....

und bitte frag mich nicht welches besser ist teil eins oder zwei...kann ich nicht beantworten...teil 2 ist eine fortentwicklung des konzepts und hat das für born to rock entwickelte papier und printverfahren welches nun für das tahoe buch noch verfeinert wurde...wobei ein vergleich live und candid book sich in jeglicher hinsicht verbietet...

wer an sowas keinen spass hat ok dem kann ich nicht helfen ich schaue heute noch viel zu oft rein und entdecke immer wieder was neues....

ausserdem enthalten diese veröfentlichungen versteckte links zu pt was den reaseach noch interessanter macht und die vö im nachhinein nochmal einen interessanten drive gab..

wen der private elvis nicht interessiert, keinen spass an hunderten unveröffentlichter bilder die hier erstmal in kompletten sätzen präsentiert werden hat ...wer bilder nicht mag in verbindung von wahren stories die zu den bildern gehören zu wieder sind der wird den büchern nichts abgewinnen können...