Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.06.2008, 15:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
ich dachte Elvis by the Presleys ist eine der besten Biografien ??
ich denke nicht, dass Parker und Dr. Nick Elvis zerstört haben.
Elvis war erwachsen und hätte einfach realistisch sein müssen, dass 7 Auftritte die Woche zu viel sind. Und die Krankehausaufenthalte hat er auch immer früher beendet, als die Ärzte es empfohlen hatten.
Was bringt es jetzt noch darüber zu reden, wer Schuld an seinem Tod hatte ?? Man kann dafür bestimmt keinem die Schuld geben. Elvis hat seinem Körper zu viel zugemutet. Die ganze Nacht aufgeblieben und morgens ins bett gegangen dann bis zum Nachmittag geschlafen. Tabletten nehmen zum Einschlafen, Aufputschmittel zum aufstehen. Das schadet dem Körper auf einen längeren Zeitraum.
Es bringt nichts mehr darüber zu spekulieren.
Ich glaube auch, dass Larry Geller nur Mist erzählt. Er will nur Geld machen mit seinen Geschichten als Elvis Friseur und Elvis Guru. Der nutzt die Bekanntschaft zu Elvis doch nur aus.
Tatsache ist, dass ein grossartiger Mensch, der noch so vieles zu geben hatte, so früh sterben musste. :traurig:
Man muss auch noch sagen, dass Dr. Nick in dem Prozess von jeglicher Schuld freigesprochen wurde
eine der besten biographien omg ....fans nenen sie elvis by cilla das sagt alles