Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.06.2008, 00:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das musst du selbst entscheiden - lebenswichtig sind nur Essen, Trinken, Kleidung und Dach überm Kopf.
Snippy, was soll ich denn damit anfangen? Hast Du es mal in der Hand gehabt? Ich habe noch soviele Elvissachen ungehört und ungelesen hier...ich weiß nicht..zwischendurch nehme ich mir immer vor, erstmal alles zu lesen und zu hören...und dann weitershoppen...aber ich kann es nicht sen lassen und ein paar Scheine wandern immer über den tisch, wenn ich irgendwo etwas habhaft werden kann, wo Elvis drauf steht...ich habe halt nur keine Lust über 80,- Euro auszugeben und mich dann zu ärgern...da kann ich auch beim HDV ein paar FTDs für kommen lassen..Hoschi?

Wenn Die echt gut sind...wie beschrieben, dann kauf ich die gerne, wenn die Fotos da drinnen schön sind und es gut gedruckt usw ist ( was ich jetzt schon öfters gehört habe, dass die Verarbeitung bei den Praytome Sachen top sein soll, stimmt das? ) wie gesagt faires Geld für faire Leistung, ist bei mir auch so...
__________________
Ohne Worte!