Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.06.2008, 22:51
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, wie nennt man das Kind: internationale Internet-Community (Social-Networking-Plattform habe ich grad auf google gefunden)?

Im Prinzip ein Online-Spielplatz für so Verrückte wie mich. Man sammelt seine Freunde in die Kontaktliste und kann sich tolle (und oft dusselige) Spielereien schicken. Meine liebe Freundin und ich wir erfreuen uns beispielsweise immer gegenseitig mit Elvis-Videos.

Ein Bekannter von mir hat mich drauf hingewiesen, dass Tony Prince Mitglied ist. Da ich aber völlig ahnungslos bin, was Radio Lux angeht, habe ich ihn nicht angeschrieben. Dabei fällt mich ein: eben jenen Bekannten werde ich mal danach fragen, der hat jene Nacht nämlich vorm Radio verbracht und hätte daran bestimmt Interesse. Er hat TP nämlich in seiner Kontaktliste. Vielleicht klappt´s ja...

Geändert von brandalarm (27.06.2008 um 23:48 Uhr)