Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 22.06.2008, 12:30
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich kenne schon alle Folgen auswendig aber ich guck es mir trotzdem immer wieder an.
Habe auch gestern wieder geschaut, es kamen die ersten 7 Folgen der letzten Staffel und nächste Woche sind es dann die letzten 5 Folgen der letzten Staffel inklusive Finale. (und das Finale ist ja mal richtig Klasse)
Ich glaube ich kenne auch alle Folgen auswendig, aber ich kann es immer wieder sehen
Habe gestern auch geschaut, aber nur bis 21:45 Uhr, dann kam Nic Heim und dann wurde Fussball geschaut. Gut das nächsten SA kein Fussball kommt


Und die Finalefolge fand ich nicht so toll, wie schon jemand weiter oben sagte, Kids passen zu Carrie und Doug nicht... Sie hatten ja schon den Alten Mann im Keller, es war zwar ein 75 Jähriges Baby aber er gehörte eben dazu