Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 29.05.2008, 20:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Das ein Soundboard vom 26. Januar 1970 keinen audiophilen Ansprüchen genügen kann, muss - denke ich - nicht betont werden.
ich bin auch kein high end-feinspitz, aber bei einem soundboard ist schon noch mehr drin.
ich habe soundboardaufnahmen aus den 60ern (nicht von elvis), die astrein klingen.
anyway, ich wollte nur deine kategorisierung als "topqualität" etwas relativieren. mir scheint nämlich, dass bei der bewertung von boots in elvisforen die objektivität mitunter etwas ins hintertreffen gerät.
das ändert aber nix dran, dass das zweifellos einer der wenigen import releases zum tatsächlich-anhören und nicht nur ins-regal-stellen ist.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)