Thema: Pleite!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #574  
Alt 26.04.2008, 00:26
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
du hälst dich immer für geil....nur wenn du wirklich mal geil bist dann merkst du es nicht...wie geil ist das denn.....

leute aufmerksam lesenbesonders in anbetracht des thread und der von mir gebrachten fakten....
Welche Fakten? Bzw. wie wären diese zu interpretieren, um deine Thesen zu stützen?

Abgesehen davon stehen noch einige Fragen zur Beantwortung aus:

Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
These: Elvis Presley war am Ende seines Lebens nicht "pleite" in dem Sinne, dass seine tatsächlich vorhandenen Vermögensverhältnisse in keinerlei Zusammenhang zu dem standen, was er im Laufe seiner Karriere umgesetzt und an finanziellen Gewinnen erwirtschaftet hat.

Beweis: Ich bitte darum, entsprechende (möglichst beglaubigte) Dokumente anzuführen, die diese These stützen, und entsprechend aus diesen zu zitieren.

Des weiteren:

Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Diesen Unterschied bitte ich dringend zu erklären, weil mir das Gesagte absolut nicht einleuchtet und ich es juristisch in keiner Weise nachvollziehen kann. Was soll das heißen, "er hat die Recht an seiner Stimme (...) verkauft"? Die Verwertungsrechte an einer Aufnahme betreffen selbstverständlich die komplette Aufnahme (im juristischen Sinne einer Veränderung an einem urheberrechtlich geschützten Werk, sprich: dem Song), und nicht etwa nur die Stimme. So etwas absurdes habe ich noch nie gehört.
Danke für die Beantwortung!