Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.04.2008, 12:54
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Geller u. Klein sagten das Elvis für 1978 eine Rückkehr ins Filmgeschäft wagen wollte.
So abwägig finde ich das gar nicht.


Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Und das ist noch lange nicht alles!

Elvis wollte auch eine Expedition in den Himalaya unternehmen und ein Buch darüber schreiben. Weiterhin wollte er seine privat betriebenen Pharmaziestudien professionalisieren und eine Internet-Apothekenkette eröffnen - nachdem er erst einmal vorhatte, das Internet zu erfinden. Außerdem wollte er Colonel Parker bitten, Verhandlungen mit der NASA aufzunehmen für das erste extraterrestrische Konzert der Geschichte, Arbeitstitel "Mahalo from Mars".

All das werden wir allerdings erst in Gellers nächtem Buch erfahren, das 2015 zu Elvis' 80 Geburtstag erscheinen wird: "Larry Geller - If You Talk In Your Sleep - und was mir sonst noch zu Elvis im Traum einfällt, um meine Rente aufzubessern."
Findest Du das witzig?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1