Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 25.03.2008, 15:47
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Genau das mit den Mikros hatte ich mir jetzt anders erhofft.

Du hast das ja immer gerne als "Beweismittel" vorgelegt.
Jetzt bin ich allerdings völlig irritiert, dass er sogar bis zu drei Mikros verwendet haben soll.
Mindestens 2 Mikros pro Konzert. Da bin ich mir sicher. Hab es mit Aloha noch nicht verglichen (einzig wirklich Komplettes Konzert). Habe aber mehrere Super-8-Clips angeschaut, auf welchen Charlie die Gitarre samt Mikro, samt Mikroständer ansich nimmt und Elvis ein separates neues Mikro reicht.
Das ist auch logisch, denn die Einstellung der Mikros für den Eröffnungsblock ist eine völlig andere als während der Show. Im Eröffnungsblock muss die Gitarre vom Ton-Ing mit einbezogen werden, sodass sich hier andere Pegel ergeben.
Wieder anders mag es bei den Gitarrensessions 1976/77 sein. Ob hierfür wieder das Mikro des Eröffnungsblocks genommen wurde oder gar ein drittes Mikro genommen wurde, kann ich nicht sagen.

Zitat:
Na ja, und die Frisur sitzt ja leider auch oft anfangs anders als am Schluss
und bei verschiedenen Konzerten hilft das oft auch nur, wenn die Termine etwas weiter auseinander liegen.
Na das ist ja nun klar
Ich meine einzelne Strähnen oder Locken, welche gleichartig auf verschiedenen Bildern fallen oder im Gesicht kleben. Das wird kaum bei verschiedenen Konzerten in der gleichen Art und Weise geschehen, jedoch bei Bildern, welche in unmittelbar kurzer Zeit nach einander aufgenommen worden sind.