Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.03.2008, 13:14
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Dieser verdammte Suit bereitet mir echt Kopfzerbrechen.

Es gibt ja unzählige Pics vom White Pyramid, die aber -wie gesagt- alle vom 16. April 1972 in Jacksonville stammen sollen, von dem einen Vegas-Foto mal abgesehen.

Eines haben sie (soweit man es erkennen kann) alle gemeinsam: Die Ringe

Ansonsten sind aber derart viele Unterschiede auf den einzelnen Bildern, dass man fast nicht glauben kann, dass es sich immer um ein Konzert handeln soll.

Mit Schal, ohne Schal - mit Cape, ohne Cape - Kette mit Anhänger (da bin ich mir allerdings unsicher), Kette ohne Anhänger ...

Dann diese Uhr an der linken Hand ... oder ist es ein Armreif? Mal sieht man sie, mal nicht - mal trägt er sie, mal nicht ...

Und nicht zuletzt die Mikros. Mal getapet, mal nicht ...

Im Zuge dessen ist mir eingefallen, dass es ja reichlich bewegte Bilder von der An- und Abfahrt zu diesem Konzert in Florida gibt und habe mir gestern die Mühe gemacht, meine DVDs mal danach durchzustöbern. Und tatsächlich. Vor dem Konzert ist er völlig anders "ausgestattet" als danach.

Aber eines lässt mir nun doch keine Ruhe. Auf den beiden Fotos mehr oder weniger gut zu erkennen. Und zwar das hier:



Das ist doch ein Anhänger? Aber wo ist die Kette abgeblieben? Am Ende bzw. nach der Show sieht man zwar noch eine Kette (z.B. charros erstes Pic oder Elas s/w-Fotos), aber keinen Anhänger ... oder hat er den womöglich nach hinten verlegt?

Also wenn mir dafür einer eine Erklärung bringt, dann gebe ich mich geschlagen, ansonsten werde ich wohl weiterhin leichte Zweifel haben, dass die Bilder alle durchweg aus einem Konzert stammen

Lass mich übrigens gerne eines Besseren belehren. Hauptsache das Ding ist mal geklärt
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________