Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 04.03.2008, 21:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das Bild ist vom 10.6.72 (Afternoon Show) und für den Anzug habe ich schon folgende Namen gehört oder gelesen:
Light Blue Grass, Blue Leaf oder Blue Grassy Suit
Zitat:
da es zu diesem Suit noch keinen eigenen Thread gibt:
hat er den wirklich nur dieses eine Mal im MSG getragen oder gibt es mehrere Daten dazu
Mit diesem Suit scheint es auch wieder etwas schwierig zu sein.

Ich habe neben Light Blue Grass Suit nun auch noch die Bezeichnung Cluster Suit gefunden.

Er trug ihn am 10. Juni '72 in NY, soll ihn aber auch noch am 13. Juni '72 in Evansville (Abendshow) getragen haben. An anderer Stelle steht für diesen Termin der 'Blue Swirl Suit', allerdings mit einem Pic des Light Blue Grass Suit Tja, weiß nun auch nicht so genau ...

Ich habe mir allerdings verschiedene Bilder des Anzugs angeschaut, diese verglichen und festgestellt, dass es sich tatsächlich um Aufnahmen mindestens zweier Shows handeln müsste, da er die Ringe unterschiedlich trägt. Das Mikro hingegen ist -sofern man es sieht- aber anscheinend dasselbe.

Mehr Anhaltspunkte konnte ich leider auch nicht finden. Dir mir vorliegenden Pics geben nicht genug her.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________