Einzelnen Beitrag anzeigen
  #531  
Alt 27.01.2008, 20:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde, es ist nicht alles so abwegig, was Reality hier schreibt. Zum Beispiel, dass Priscilla so selten dabei war, wenn Elvis mit seinen Freunden unterwegs war oder dass er sie nicht auf Tour mitnahm. Vielleicht lag es wirklich daran, dass die beiden sich gefühlmäßig voneinander entfernt hatten. Ich kenne weder Elvis noch Priscilla ausreichend, um sie oder ihre Beziehung beurteilen zu können. Elvis suchte, zumindest später, tiefe und intelektuelle Gespräche, soviel weiss ich. Priscilla konnte ihm auf diesem Gebiet scheinbar kein Gesprächspartner sein. Für eine frische Ehe ist es tödlich, ständig einen ganzen Pulk an Freunden um sich herum zu haben. Sie konnten keine normale Beziehung haben, von seinem Beruf mal abgesehen, was war das für ein Eheleben? Vielleicht war ihm Priscilla doch nicht wichtig genug, ihr den Wunsch nach Zweisamkeit zu erfüllen......


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (27.01.2008 um 21:00 Uhr)