Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.12.2007, 21:24
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
War bei dem Bericht im Magazin auch 'ne Seite mit lauter Elvis-Mündern, die jemand gezeichnet hatte? Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen. Dann habe ich die Seiten auch. War ganz witzig damals, wie ich dazu gekommen bin. Ich habe auf einem Dorf mit paar hundert Einwohnern gewohnt, aber mit eigenem Frisör-Laden. Jedanfalls war meine Mutter da zum Haaremachen und wenn man da unter der Trockenhaube saß, hat man sich halt Zeitschriften angesehen. Als sie nach Hause kam, erzählte sie mir, dass sie beim Frisör was über Elvis im "Magazin" gelesen hatte. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich beim Frisör war (mit Fahrrad hin gedüst) und mir meine schönen langen Haare etwas kürzen lassen wollte. Auch wenn man nur die Spitzen schneiden lassen wollte, der dämliche Frisör schnitt fast immer gleich 10 cm ab. Aber für Elvis tat ich alles. Als ich da halt so wartete bis ich dran war, riß ich ganz heimlich die Seiten von Elvis aus der Zeitschrift und verstaute sie sorgfältig in meinem Täschchen. Der hätte sie mir nie freiwillig gegeben. Die Haare sind schnell nach gewachsen und die Seiten habe ich noch heute.