Zitat:
Zitat von Johnny B.
Der Streit bezog sich aber nicht auf diese Version mit Dennis Jale und ist doch schon länger her
Unglaublich aber deswegen weil der Song lief noch nie im Radio (zumindest hab ich ihn nie gehört), keine Werbung und warum mich das umso mehr verwundert, die Single ist derzeit nur in wenigen Geschäften erhältlich.
Erst jetzt wo er in den Top 40 ist wird er zwangsläufig im Radio kommen (Austrian Top 40, heute Abend) und wird aufgrund des Erfolges wohl dann auch in anderen Geschäften zu haben sein. Wäre ja blöd für einen Laden wenn sie eine Top 10 Cd nicht zum Verkauf aufliegen hätten
Ich nehme daher an er wird nächste Woche nochmal kräftig nach oben steigen
|
Aber ist das denn nicht der Beleg für das, was ich sagte? Wenn ein Song ohne Air Play kurz nach Erscheinen so einen beachtlichen Erfolg erzielt, woher kommt dann wohl das allgemeine Interesse, obwohl von Elvis nix auf dem Cover steht?
Also ich kann mir nur zwei Gründe für den Erfolg erklären:
- die juristische Schlammschlacht um den "letzten Elvis-Song" im Vorfeld (dabei ist es egal, welche Interpreten involviert waren - der Song-Titel bleibt letzlich haften) oder
- es haben primär die Fans von Dennis Jale bzw. Jerry Scheff zugeschlagen.