Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.11.2005, 18:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von wolf
Tja da könnten wir uns direkt über dem Weg laufen
Für wann hast Du denn Karten, ich bin am 13. dort, gleich am ersten Tag.
Freu mich auch schon riesig.
Was ich noch zu Dennis Jale loswerden wollte: Klar Elvis kann er nicht das Wasser reichen, aber wer kann das schon. Ich finde er hat eine Super Stimme, und wenn die TCB Band sich nun fast schon jedes Jahr zum Geburtstag, oder zumindest um dem Geburtstag des Kings die Ehre gibt kann er nicht so schlecht sein, denn wegen dem Geld haben diese Herrn es sicher nicht mehr nötig.
Klar hat Dennis ne super Stimme.. ansonsten wären die ausverkauften Konzerte (auch ohne TCB band) im Metropol und auch in ganz Österreich schwer zu erklären.
Wenn du allerdings meinst, daß die alten Herren das nicht mehr wegen der Kohle machen, dann frag Dennis mal nach der Show, was ihn das Ganze jedesmal kostet.. dann sieht das wieder ganz anders aus
Bei Jerry ist das ein wenig anders, er nennt Wien nicht umsonst seine zweite Heimat; abgesehen davon, daß er seine Frau hier kennengelernt hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast