Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 31.10.2007, 11:16
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Wo hast Du das Foto gesehen? Das würde mich echt interessieren. Priscilla hatte schon zu Elvis' Lebzeiten Kontakt mit Scientology. Lisa war damals Fan von John Travolta. Das "verwöhnte Gör" wollte John zu ihrem Geburtstag (ich meine das wäre um 1975 o. 1976 gewesen) haben. Travolta war damals schon in Scientology. Das hat Priscilla irgendwie erfahren und hat über den "Verein" dann Kontakt zu John aufgenommen, um ihn zu Lisas Geburtstag zu holen; was letztendlich auch geklappt hat. John hat beiden von Scientology erzählt (wobei Lisa noch nicht allzu viel davon kapiert haben wird) und konnte Priscilla zumindest für die Sekte/Kirche o. wie auch immer begeistern. Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.
Presley and her mother were both introduced to the Church of Scientology by .John Travolta. on her 10th birthday 1978
Elvis hätte das nicht zugelassen.Das war erst nach sein tod
Du hast einfälle: Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.Ein bischen mehr information könnte nicht schaden

Geändert von MARIE (31.10.2007 um 11:19 Uhr)