Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.10.2007, 20:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde einen zeitnahen Anruf zu Weintraub nicht unbedingt ehrenrührig. Joe war ja in einer absoluten Ausnahmesituation und er überlegte vielleicht wen er benachrichtigen müßte und was zu tun sei...Der Notartztwagen war unterwegs..also ruft er den Tourmanager an...da hat er beruflich reagiert...das können sogar Übersprungshandlungen sein, weil der Schmerz und Schock so groß ist, dass man irgendwelche anderen Dinge erstmal vorzieht...bevor sich das dann löst und man die Traurigkeit zulassen kann...was mich verblüfft ist tatsächlich wie schnell der ABC-Typ war... aber wie immer bei Elvis: Man kann alles glauben oder in Zweifel ziehen...am Ende ist es nicht wirklich wichtig...man würde es aber gerne verstehen oder wissen und ich jedenfalls bleibe dann etwas ratlos zurück: War es so? Kann es stimmen? Dieser Aspekt am Umgang mit Elvis macht mich fast wahnsinnig.


Am Besten man hört seine Musik und dann hört man es wenigstens 1:1 von ihm...
__________________
Ohne Worte!