Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.10.2007, 16:25
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Also mal im Ernst! Ich bin der Meinung, dass die letzte Folge ein Reinfall war. Ich bin mir sicher ich wurde auch beeinflusst von dem Gefühl, dass ich mich nie wieder Dienstags vor den TV hauen kann um Doug & Carrie rumblödeln zu sehen naja außerdem habe ich was toootal riesiges erwartet. Ich habe sowieso immer schon erwartet, dass ein Kind während der Serie völlig fehl am Platz wäre und eigtl. war es gewissermaßen klar, dass sowas nur in der letzten Folge kommen würde, aber KINDER PASSEN EINFACH NICH ZU DEN ZWEIN Obwohl die Vorstellung mit so crazy Eltern aufzuwachsen sehr amüsant ist.. Das alles lenkt trotzdem nicht ab von der Tatsache, dass die Serie aaaus ist das stimmt mich irgendwie traurig

Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich habe ja gestern schon einen psychischen Schaden davon getragen, als ich erfahren musste das Doug und Carry nur in der Serie verheiratet sind und im richtigen Leben ganz andere Partner haben Irgendwie konnte ich die wirklichen Partner auf anhieb nicht leiden ... Doug & Carry gehören auch im wahren Leben zusammen!
oh ja ich wusste zwar, dass sie kein Paar im echten Leben waren d.h. ich kannte ihre Partner, aber ich bin auch nach wie vor der festen Überzeugung, dass Doug & Carrie einfach das bessere Pärchen sind, obwohl man das jetzt vllt. nicht auf Kevin und Leah projezieren sollte