Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 10.10.2007, 12:20
TheMaster TheMaster ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin-Falkensee
Beiträge: 190
TheMaster Renommee-Level 0,4%
Also Ok in Deutschland zurück, habe ich mir meine Mutter geschanppt und habe Sie ausgequetscht.

Sie haben sich 1962 in Ansbahc/Mittelfranken kenngelernt. Die Amis waren in der Stadt und waren für die Mädchen die Typen, Zigaretten, Süßigkeiten, Alkohol und die Amis hatten Bars mit Musik aus den Staaten.

Zwischen den beiden hat es gefunkt, leider war meine Oma, gegen Ihn. Es wurde erst, Sie wurde schwanger und ich wurde als Ami in einem Deuschen Krankenhaus geboren.

Seine Zeit in Deutschland war um, nun mussten Sie heirate, sonst konnte Sie nicht mit.

Ab in die USA, wir lebten am Anfang bei meinen Großeltern. Leider wurde es dann mehrfach versetzt, sodas wir viel Umziehen mussten Texas usw.

Er wollte auf die Schule gehen um sein Offizierspatent zu machen.

Er fing damit an, dann kam die schreckliche Nachricht, er wurde eingezogen in den Krieg (Vietnam).

Trennung und nun ?

Meine Mutter war alleine in einem fremden Land. Sie war einsam, rausgehen und Spaß haben ging nicht und wenn dann nur mit Mädchen, Männerbekannschaften wurden nicht geduldet.

In meiner Mutter reifte der Gedanken, zurüchzugehen nach Deutschland, aber wie.

Um mich mitzunehmen brauchte Sie die Genehmigung vom Ihm, aber er wollte das nur unter der Vorraussetzung das Sie wieder zurückkommt. Also unter der Ausrede, ich mache nur Urlaub und will meine Mutter besuchen, bekam Sie die Erlaubnis.

In Deutschland reifte der Gedanke, nein ich gehe nicht zurück. In einem Brief nach Vietnam schrieb Sie Ihm das.

In Deutschland leitete Sie die Scheidung ein, was auch ging. Aber was wird aus mir ich war ja kein Deutscher. Für jede Sache musste Sie zum Amt (USA) um für mich etwas zu beantragen.

Mein Vater bekam davon nicht mit als er aus dem Krieg kam, war er geschieden. Er war kaputt und musste behandelt werden, war in der Klinik.

3 Jahre später hat meine Mutter, jemand neues kennengelernt der mit adoptieren wollte, aber das ging nur wenn meine leiblicher Vater zustimmt.

Dazu morgen mehr