Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.09.2007, 16:42
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
@Eva
Wenn Du die Beiträge genauer verfolgst, dann wirst du gelesen haben, dass Lakota seine Blumenherzen dort ablegt.
Es war meine Antwort auf seine etwas empfindliche Reaktion.
Ich habe dein Anliegen gewiss nicht falsch verstanden. Meine Reaktion sollte eigentlich auch nicht empfindlich rüber kommen. Es ging nur darum zu verdeutlichen was mir persönlich an der "Sache" wichtig ist. Nämlich, das wenn ich mir den Weg nach Memphis oder meinetwegen den Weg nach Nauheim mache, das es für mich in dem Moment um Elvis geht. Es ist für mich dann nicht die Zeit darüber nachzudenken, ob ich anstatt die Blumen zu kaufen, lieber ein Kinderheim unterstützen sollte. Was ja durchaus von der Logik her Sinn machen würde. Gefühle haben aber oft nichts mit Logik zu tun (sonst würde man sich nicht manchmal so dämlich verlieben)
Der Grundgedanke als Elvis Fan ganz nebebei auch noch Gutes zu tun, finde ich sehr schön und richtig. Ich würde Blumen für Elvis und Geld für einen Wohltätigenzweck spenden.

Ob Nauheim oder Memphis, der Gedanke zählt.