Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.09.2007, 13:55
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Man muss aber auch die Fans verstehen, da kommt man einmal nach jahrelangen warten nach Graceland und soll seinem Idol noch nicht mal ein Blümchen mitbringen?
Ich finde grundsätzlich soziale Projetkte unterstützenswert, doch wenn ich mir den Traum erfülle und endlich endlich am Grab von Elvis stehe, dann möchte ich mich in dem Moment nicht für das Elend dieser Welt verantwortlich fühlen und ganz egoistisch meine Gefühlen freien lauf lassen. Dannach bin ich gernen bereit in eine Spendenbüchse meinen Beitrag zu geben. Ob die meine Blumen nach mir in die Tonne klopfen oder nicht, kann ich eh nicht verhindern, aber in dem Moment habe ich die für Elvis mitgebracht und für niemanden sonst.
Ich reihe mich auch gerne in der Riege von Music Man benannten "Grenzdebielen" ein und setzt noch einen drauf, ich lege jedes Jahr meine Blumenherzen in Nauheim vor die Stele und mir ist herzlich wurscht, ob das jemand dumm findet.
Das würde mich aber nicht daran hindern, in der Fussgängerzone einem Obdachlosen ein paar Euro zu geben.
Es sind für mich einfach zwei verschiedene Gesten und die will ich mir auch nicht nehmen lassen. Ist aber nur mein Empfinden.