Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.09.2007, 16:36
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Welche zwei Geschichten meinst du?
Die eine die ich kenne, war, als sie heiraten sollten, hatten sie von dem Pastor erfahren das sie sich angeblich schon als Kinder kannten und gemeinsam ohne es zu wissen, waren sie in einem Kirchen-Camp. Am Ende stellte sich heraus das es Dougs Cousin Danny war und nicht Doug.
Die andere Geschichte ist, wie sie sich in einem Club kennenlernten. Und so war es auch.
Also für mich gibt es keine zwei verschiedene Geschichten über ihr kennenlernen, sondern zwei verschiedene Folgen. Die miteinander so nichts zu tun haben.
Diese beiden Folgen kenne ich und die meinte ich auch nicht.
Es gibt dann ja schon die dritte Version, die kam vor ein paar Tagen. Da stimmte dann sogar der Zeitraum nicht mehr überein. Die mit dem vor dem Club kennenlernen, wo Carry noch die "Spray-Frisur" hat und Doug, den Schnauzer ist ja hinlänglich bekannt.
In der neuen Version sieht Carry aus wie heute und Doug auch. Ich weiß aber auch nicht mehr so genau worum es darim ging, weil ich schon sauer war, das das Thema so falsch aufgegriffen wurde. Ich habe dann gar nicht mehr so genau hingeschaut.
Vielleicht hat ja jemand die Folge richtig gesehen und kann hier mal eine Erklärung dazu geben.