Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.09.2007, 12:41
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Nicki34 Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine frage , und zwar hat mir meine Mutter heute gesagt das es nicht 31 Elvis Presley Filme geben würde sondern 34 ohne konzerte , drei filme davon sollen angeblich nie vehröffentlicht wurden sein !
Kann das stimmen ? Lf
Könnt ihr mir da weiter helfen ????Lf
Liebe Grüße Nicki34
Es war ja mal die Rede davon, dass weitere Filme in Planung waren oder zumindest verhandelt wurden. Wenn die Konditionen gestimmt hätten, könnten wir Elvis heute vielleicht in "A Star is born" bewundern......

Vielleicht hörte Deine Mutter in diesem Zusammenhang davon und brachte da dann ein wenig durcheinander? Manchmal wird das in den Medien aber auch nicht richtig vermittelt, da die Reporter selbst zu wenig Hintergrundwissen haben und dann irgendwelches Zeug von sich geben, da kann man dann schon mal was falsch verstehen. Weisst Du, Nicki, denn woher sie diese Info hat?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...