Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.08.2007, 08:14
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Rossi in Memphis 2007

HOSSA zusammen,

hier die ersten Bilder aus Memphis. Wie ich schon im anderen "Reisethread" geschrieben habe, ist es hier sehr heiss. Wir haben taeglich rund 40 Grad im Schatten. Die Sonne brennt auf der Haut. Die Stadt ist voll von Elvis-Fans aus der ganzen Welt. An jeder Ecke wird an Elvis erinnert, mit Bildern, Fernsehern und mit Musik ueber Lautsprechern. Einen detaillierten Reisebericht bekommt ihr, wenn ich zurueck in Deutschland bin.

In diesem Faden hier will ich nun nach und nach meine Eindruecke anreissen. Bisher habe ich mehr als 1000 Bilder gemacht und wir bleiben noch einige Tage hier. Da kommt also noch einiges zusammen. Wann immer der Computer hier frei ist (glaubt mir, dieses Teil hier ist rund um die Uhr von den Amis besetzt und es ist schwer, mal nen Platz zu bekommen), werde ich diesen Faden weiter fortsetzen.

Erstmal ganz liebe Gruesse nach Deutschland - aus dem Nabel der Elviswelt, Memphis/Tenneessee
-rossi-
aka jack77




Fuer heute sollten 3 Bilder reichen

Rossi zum ersten Mal vor dem Haus von Elvis:



Rossi vor dem Grab:




Rossi mit George Klein vor dem Studio von SIRIUS SATELLITE RADIO

__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1