Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.07.2007, 15:49
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Kannst Du mich mal mit den ISBN Nummern versorgen, damit ich da nach fahnden kann? Ich würde das Buch gerne besitzen. Genauso wie ich auch What happend gerne besitzen würde, was mir ein anderes Forumsmitglied geliehen hatte. Die Elvisbücher, die ich gelesen habe sollten schon teil meiner hauseigenen Elvisbibliothek sein, wennauch diese zunächst nur aus einer Hand voll Büchern besteht.
besitzen, besitzen...
(ich hab grad ein drittel meiner bücher am flohmarkt verscherbelt, weil ich platz brauche...)
hier die ISBN:3453075935

das buch ist vergriffen. unter www.zvab.com sind im moment auch nur englische geller-titel gelistet.
aber das findest du garantiert mal in einer ramschkiste...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)