Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 15.06.2007, 18:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen

..aber ich bin ohnehin kein besonderer freund von spätwestern (ausnahme peckinpah!). ich finde, nach 1960 gings mit dem westerngenre bergab...
gutes stichwort:
gab es während der letzten (na sagen wa mal) 20 Jahre nen Western, der dir gefallen hat? Nur mal so rein interesse-halber

*Der mit dem Wolf tanzt* ist ja meiner Meinung nach viel zu hoch gelobt worden (durch Costner´s Einsatz für die Natives, die historische Genauigkeit und den ganzen BlaBla) auch wenns an sich kein schlechter Film is

*Silverado* hingegen (mit einem noch sehr jungen Costner ) gefällt mir allerdings ganz gut

*Geronimo* hat mir persönlich sehr gut gefallen, was aber vor allem an Wes Studi gelegen hat.. der ist hier als *Guter* genauso überzeugend wie bei *der letzte Mohikaner* als *Böser*

zu guter Letzt die Entscheidungsfrage:
Costner oder Russel - *Wyatt Earp* oder *Tombstone*
.. was sagt ihr?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast