Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.07.2005, 10:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Camel80
Ich bin gestern morgen um 5 Uhr aufgestanden und nach Berlin gefahren, um Live dabei zu sein. War absolut der Hammer, ich denke mal die angestrebte Zahl von 100.000 Besuchern dürften die in Berlin wohl weit überschritten haben. Das war 'ne richtig tolle Stimmung da und das Wetter hat auch mitgespielt.

Bin grade wieder zurückgekommen und muss jetzt erstmal ins Bett. Bin schon fast 29 Stunden wach
Während Du also jetzt berechtigterweise am Pennen bist, will ich nochmal kurz sagen, wie großartig ich diese ganze Veranstaltung fand. Da hat Bob (obwohl er das ja gar nicht mehr machen wollte) ganze Arbeit geleistet!
Madonna war übrigens eine der wenigen, die ihm dafür von der Bühne herunter dankten, das gefiel mir sehr gut.
Auch das Konzept war bestens durchdacht. Durch die Konferenz-Übertragungen aus Philadelphia, London, Berlin etc. wurde das ein regelrechtes Erlebnis-Event, und die Einspieler waren auch sehr gelungen, da sie den Hintergrund der Veranstaltung immer wieder in Erinnerung riefen!
Eine rundherum erstklassige Veranstaltung, muss ich wiederholt sagen! Einen großen an alle, die es möglich machten.
Musikalisch besonders berührt haben mich neben Madonna die rockenden Greise von PINK FLOYD und THE WHO!
Ob wir sie 2025 bei (a)live aid nochmals auf der Bühne erleben werden, ist doch ziemlich fraglich...