Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.07.2005, 10:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Äähm, was denn jetzt? War es Guns`n Roses oder nicht? Ohne Axel Rose ist doch garkein original Musiker mehr dabei, oder?
Also, ich sag es mal so: Die Gruppe gestern auf der Bühne nannte sich VELVET REVOLVER. Sie wurde im Juni 2003 formell gegründet und ist praktisch die Nachfolge-Band von GUNS`N ROSES, da bis auf Dave Kushner und den neuen Sänger Scott Weiland ausschließlich GUNS`N ROSES-Mitglieder vertreten sind: Duff McKagan gehörte bereits von Anfang an (März 1985) zu GUNS`N ROSES, Slash stieß im Juni 1985 dazu und Matt Sorum wurde im Juli 1990 rekrutiert.
Diese drei auf einem Haufen sind für mich persönlich noch immer GUNS`N ROSES - nur fehlt eben der charismatische Axl Rose, und der dünne Hering Scott Weiland mit seinen geschminkten Augen ist wahrlich kein ebenbürtiger Ersatz. Seinen "Striptease" gestern fand ich übrigens ziemlich albern.