Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.10.2005, 01:06
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Wo Du die Lost Performances erwähnst, ich hab die in England bestellt (ebay) sind noch nicht da, hoffe die kommt noch in der Woche...die beinhaltet dann also Outtakes der anderen für TTWII aufgenommen Konzerte? Also lohnt sich der Kauf des Orginal Films ja eigendlich schon noch, da die Lieder ja echt sehr geil sind, die Du genannt hast. Rechnest Du mit einer offizellen Ausgabe der On Tour als als De Luxe? Ist da was in der Pipeline? Ich hab davon noch garnichts von und wie wir alle lechtze ich nach laufenden Bildern von Elvis, die ich noch nicht gesehen habe. Ich sollte froh sein, dass ich noch nie On Tour gesehen habe, denn da habe ich noch etwas zu entdecken, denn eines hab ich jetzt schon gesehen, so viel Material gibt es ja eigendlich garnicht...

Wie ich schon an anderer Stelle gepostet habe, ist der ganze Bereich der Soundboard und Audience Bootlegs sehr unübersichtlich für mich, mir kommt es so vor, als würde es jedes Konzert irgendwo in irgendeiner Form geben.

Einige von Euch sind da sicher annähernd Kompletisten...Ich werde mir im Laufe der Zeit vielleicht auch ein paar CD`s kaufen.

Mich fasziniert auf traurige Art vor allem der Untergang von Elvis. Als Junge ( ich bin Jahrgang 1970) hatte ich die Doppel LP " Elvis in Conzert " das war wohl das Vinyl zu der CBS Sendung und ich konnte kaum fassen ( ich wußte ja nichts über die Hintergründe ) wie Elvis die Hits nur noch annuschelt, weil er einfach nicht mehr im Stande war, die schnellen Songs zu artikulieren.

Ich weiß, ich gehe Off-Topic, aber ich fasse es einfach nicht, das man ihn auf die Bühne gelassen hat. Er mußte wohl aus finaziellen Gründen...
Ach, Mann....